Über iTracker

Hinter der Marke iTracker steht die Adam Vertriebs- GmbH & Co. KG mit Sitz in Oldenburg.

Seit Jahren ist die Firma auf die Entwicklung und den Vertrieb von Dashcams spezialisiert. So wurde eines Tages der Name „iTracker“ kreiert und markenrechtlich geschützt. Unter diesem Begriff finden Sie qualitativ hochwertige Dashcams, die nicht nur durch eine gute Bildqualität sondern besonders auch durch ihr unauffälliges Design überzeugen. So sollen Dashcams von iTracker sehr auffällig sein. Sowohl von Innen als auch von Außen sind die Geräte sehr diskret.

Jedes Jahr ergänzen neue Produkte das Sortiment der iTracker-Familie. Dabei ist die Adam Vertriebs- GmbH stets am Zahn der Zeit, sodass neue Funktionen in die aktuelle Entwicklung von Dashcams einfließen. Auf diese Weise kann sich der Kunde sicher sein, immer ein zeitgemäßes Produkt zu erhalten.